Nutzungsbestimmungen für das Portal "netzantrag.at"

Das Portal „netzantrag.at“ des Elektrizitätswerks der Stadtgemeinde Kindberg, steht nur registrierten Kunden und konzessionierten Elektrikern mit zugewiesener Zulassungsnummer, zum Zwecke der Einreichung von Photovoltaikanlagen zur Verfügung. Die Anträge von Photovoltaikanlagen können somit rund um die Uhr eingereicht werden, welche von unseren Mitarbeitern während der Geschäftszeit (Mo-Fr: 07:00-15:00) bearbeitet werden. Hierbei werden die Anträge nach deren Zeitstempel bei Einbringung gereiht, eine definierte Dauer der Bearbeitung kann im Vorhinein nicht getroffen werden.

Die Daten werden zum oben angeführten Zweck verarbeitet, um den Antrag zu Bearbeiten. Folglich stimmt der Nutzer der Verarbeitung der Daten zum angeführten Zweck zu. Hierbei ist wichtig, dass die vom Nutzer angegebenen Daten korrekt sein müssen, da ansonst der Antrag abgewiesen werden kann. Das Elektrizitätswerk der Stadtgemeinde Kindberg haftet nicht für die konkrete Darstellung der Daten auf dem Endgerät des Kunden.